DeutschEnglish
facebook twitter youtube flickr instagram

STANDARD Aktionstag Jeder Besucher der am Sonntag einen STANDARD unterm Arm trug, bekam freien Eintritt ins WestLicht 27. April 2008

Über 700 Besucher strömten letzten Sonntag mit einem STANDARD ins WestLicht um die Ausstellung Magnum´s First - die erste Gruppenausstellung der Fotoagentur Magnum - zu sehen. Viele davon genossen auch eine Melange im WestLicht Café oder schmökerten im Ausstellungskatalog. Es war insgesamt eine sehr gelungene Aktion. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kooperationspartner STANDARD und unseren begeisterten Besuchern!

w1
Viele Besucher hatten ihren STANDARD schon am Eingang ins Fotomuseum WestLicht parat.
Besucher vor den Bildern von Werner Bischof.
Viele Besucher studierten auch die sensationelle Entdeckunsgeschichte der Fotografien.
Eine Besucherin nutzt die Gunst der Stunde und die angenehme Atmosphäre im WestLicht um in Ruhe ihren STANDARD zu studieren.
Die Ausstellung fand große Anklang bei unseren zahlreichen Besuchern.
w2